Ortsverein

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die OberbayernSPD, in Unterbezirke wie den Unterbezirk München-Stadt und - als kleinste Organisationseinheit - in Ortsvereine. Die SPD Sendling-Westpark ist ein solcher Ortsverein. Ortsvereine sind die direkte Schnittstelle zwischen Politik und Bürgern, hier findet die politische Basisarbeit statt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Mitglieder unseres Vorstandes, unsere Mandatsträger und wie sie uns erreichen.

Der Ortsverein Sendling-Westpark hat rund 210 Mitglieder und erstreckt sich über den gesamten 7. Stadtbezirk. Wir treffen uns in der Regel an jedem dritten Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Vitanas Senioren Centrum direkt am Partnachplatz (Albert-Roßhaupter-Straße 90) und diskutieren aktuelle politische Themen. Gäste sind uns jederzeit willkommen!

Unsere Website befindet sich gerade im Neuaufbau. Über unsere politische Arbeit und unser Wirken vorort werden wir sie in Kürze informieren. Aktuelle Themen finden Sie auch jetzt schon unter Meldungen und bei den Terminen.

Viel Spaß beim Stöbern.