Wir trauern um Erich Moosmüller

Erich Moosmüller

15. Februar 2017

Mit großer Trauer haben wir zur Kenntnis genommen, dass unser Genosse Erich Mossmüller am 29.01.2017 im Alter von 76 Jahren vollkommen unerwartet verstorben ist.

Erich war ein Urgestein in seinem Stadtviertel und gehörte der SPD mehr als 45 Jahre an. Als Mitglied der SPD-Fraktion war er mit Unterbrechungen fast 19 Jahre Mitglied der SPD-Fraktion im Bezirksausschuss. Vor seinem Ruhestand war er im Altenheim St. Josef beschäftigt.

Im Bezirksausschuss war er Mitglied im Verkehrsausschuss. Wenige Tage vor seinem Tod hat er noch in der Bezirksausschuss-Sitzung , wie so oft zuvor, mit kurzen Kommentaren zu verschiedenen Themen genau den Punkt getroffen.

Die Genossinnen und Genossen aus dem Ortsverband Sendling-Westpark und seine Bezirksausschuss-Kolleginnen und Kollegen trauern um Erich Moosmüller. Wir werden ihn vermissen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Teilen