Westpark Jubiläumsprogramm

25. Juni 2023

40 Jahre Westpark: Das muss gefeiert werden!

Der Westpark wird in diesem Jahr 40 Jahre alt! Er wurde geschaffen für die Internationale Gartenbau-Ausstellung (IGA) 1983. Seitdem ist er zum Mittelpunkt unseres Stadtbezirks geworden und ist sogar zum Namensbestandteil des Bezirks geworden. Der „Vater des Westparks“ ist der großartige Landschaftsarchitekt Peter Kluska, der leider schon 2020 verstorben ist.

Zur Feier des Jubiläums hat sich eine private Initiative gegründet unter der Regie des ehemaligen Vorsitzenden des Unterausschus¬ses Parks und Grünanlagen im BA7, Herr Dieter Meyer.

Zusammen mit anderen Organisatoren hat er ein tolles Programm für Erwachsene und Kinder aufgestellt.

Merken Sie sich die Zeit vor vom:

Donnerstag, 20. Juli bis Sonntag, 23. Juli 2023

Das Programmheft finden Sie hier zum Download:

Westpark Jubiläumsprogramm (PDF, 12,43 MB)

Teilen