ABGESAGT: SPD-Sommerfest am Partnachplatz mit Dieter Reiter

30.07.2016, 12:00 – 22:00 Uhr | Partnachstraße - vor dem Restaurant Amalfi

Hallo miteinander!

Die Geschehnisse vom letzten Freitag machen uns alle fassungslos und traurig. Ich war am Montag, den 25.07.2016 am OEZ, um Blumen niederzulegen und habe herzzerreißende Momente erlebt.

Wir haben uns dazu entschlossen unser Sommerfest am 30.07.2016 abzusagen. Dieter Reiter hat alle Besuche bei Festivitäten dieser Art in dieser Woche abgesagt und zu einer Woche der Trauer aufgerufen. Dem möchten wir gerne folgen. Der Abend vor den offiziellen Trauerfeierlichkeiten ist sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt, um ein unbeschwertes und gemütliches Fest zu feiern.

In einem der zahllosen niedergelegten Trauerbriefe am OEZ stand geschrieben: " ... Wir halten jetzt stärker zusammen. Jeder Münchner, egal wo er herkommt. Wir kennen keinen Hass. Liebe gewinnt IMMER." Die Autorin (Lisa) hat Recht damit, wie ich finde. Vielleicht können wir unser Fest z.B. am Samstag, den 10. September nachholen, auch um ein Zeichen zu setzen für ein friedliches und solidarisches Miteinander in unserer Stadt.

Viele Grüße

Jens Röver

Download (Kalenderprogramm)

Teilen